News Detlef Bredow

(1 - 5 von 5
)

Bestensee: Die Gemeinde will weiter wachsen und dabei doch...

www.maz-online.de
Bestensees Gemeindevertretung wird nach den Wahlen eine ganz andere sein. Die SPD tritt nicht mehr an, dafür wird wohl die AfD einziehen. Zudem stellen sich...

Verdienste von Klaus Margolf und Erwin Hoffmann gewürdigt

www.giessener-allgemeine.de
Für 40-jährige Treue gab es eine Auszeichnung für Detlef Bredow, Gerhard Fatum, Armin Kessler, Werner Zebisch, Rolf von Zengen, ...

Ortsentwicklung Hahn-Lehmden: Erste Ideen für Dorferneuerung

www.nwzonline.de
Als besonderes Problem wird die Wilhelmshavener Straße gesehen. Eine Verbesserung der Aufenthaltsqualität sei nötig.

Finanzen Delfshausen/Rastede: Kontroverse Debatte über Regengebühr

www.nwzonline.de
· Oliver Finkeisen (CDU) und Evelyn Fisbeck (FDP) lehnten die Gebühr ab. Detlef Bredow (SPD) enthielt sich.

LEHMDEN: Zu wenig Parkplätze an der Schule

www.nwzonline.de
DAS HALTEVERBOT SORGT FÜR MEHR SICHERHEIT. DOCH JETZT FEHLEN PARKPLÄTZE IM BEREICH DER LEHMDER SCHULE.
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Bredow
Person "Bredow" (3)
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Bredow" (479)
+1