Detlef Gregor Krause Person-Info 

( Ich bin Detlef Gregor Krause)

News

(1 - 4 von 33
)

Freud und Leid der Blauröcke

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Und ganz so düster sehen die tatsächlichen Zahlen auch nicht aus: Von 173 Kameraden im vergangenen Jahr stieg die Anzahl der Aktiven auf 190, gibt Amtsdirektor Detlef Krause wenig später bekannt. Besonders erfreulich sei der Anstieg bei den

„ Patienten müssen mitspielen “

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Amtsdirektor Detlef Krause war damals dabei, hätte aber, so erklärt er auf MOZ-Nachfrage, nichts sagen wollen, solange das Vorhaben nicht konkret und als kurzfristig zu realisieren angesehen werden konnte. „Dr. Wollenberg hat damals erklärt

Spiegel.de: Gregor Krause, 18, Schüler - "Arbeiten auf dem Meer ist nichts für...

Tosende Motoren, gefährliche Landgänge, schmale Treppen: Die Schüler Fenna, Gregor und Christopher sind für ihre Praktika in See gestochen. Im SchulSPIEGEL...

detlef krause | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema detlef krause
Dossier exportieren
+1