Detlef Ingo Krause Person-Info 

( Ich bin Detlef Ingo Krause)

News

(1 - 4 von 22
)

Aufbau oder Abtransport ?

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Wenn Amtsdirektor Detlef Krause vielleicht noch eine Prämie aussetzt, wäre das doch eine dankbare Aufgabe", regt er an. Der Amtsdirektor war am Dienstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wer die hölzerne Ruine besichtigt, der kann sich einen

Karneval in Ziegenhain - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
DJ Ötzi (Detlef Krause) und Mickie Krause (Matthias Reuter) sorgten für Ballermann-Stimmung. Eine super Veranstaltung für die Schwälmer Männer, kommentierte Karl Schmidt (Dittershausen), der auf Einladung des MSC ...

„Wir sind ein Missionswerk und wir wollen es bleiben“ – Detlef Krause...

www.firmenpresse.de
BAD LIEBENZELL. Die Mitgliederversammlung der Liebenzeller Mission hat Pfarrer Detlef Krause am vergangenen Samstag für weitere sechs Jahre zum Direkt ...

Zum 25. Weihnachtsmarkt tritt der MSC-Holzwickede mit neuem Stand an

www.lokalkompass.de
Auch die Jugendgruppe wieder mit eigenem Stand vertreten Seit Jahren sind die leckeren Champignons des Motor-Sport-Club´s einer der Geheimtipps auf dem...
Dossier exportieren
+1