News Detlef Märker

(1 - 6 von 6
)

Taz: Undank, überall Undank - taz.de

Ohne Veränderungen, sagt ein Abgeordneter, fällt die SPD tief. Aber was soll die Partei ändern, so kurz vor der Wahl?

SG Wasserratten trauert um Detlef Maerker - Worldnews.com

article.wn.com
NORDERSTEDT - Die Mitglieder der Startgemeinschaft Wasserratten trauern um ihren ehemaligen Vorsitzenden Detlef Maerker, der am Sonntag im Alter von 63 Jahren...

Chronik - SG Wasserratten e.V.

www.wasserratten.de
Die Wasserratten trauern um ihren ehemaligen Vorsitzenden Detlef Maerker. Er stirbt im Mai im Alter von erst 63 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. Detlef ... Es fehlt: bochum

Irische Musik und Kino von der grünen Insel in Gros Brütz | NNN

www.nnn.de
Nach langer Pause geht es wieder los. Der Verein „Santa Cinema“ lädt zum Open-Air-Kino im Pfarrgarten ein.

Guinness, Cider und irische Musik | SHZ

www.shz.de
Trink- und Liebeslieder und Stücke über die Schönheit des Landes voller Leidenschaft.

Geldern: Weihnachten auf Schloss Steprath

rp-online.de
An diesem Wochenende findet der sechste Weihnachtsmarkt in Walbeck statt. Es gibt zahlreiche Stände und ein vielseitiges Angebot. Jeden Tag um 16 Uhr kommt
Verwandte Suchanfragen zu Detlef Märker
Person "Märker" (2)
Vorname "Detlef" (16737)
Name "Märker" (341)
+1