News Diego Benaglio

(1 - 30 von 203
)

Bundesliga-Kolumne: Wolfsburger Zuschauer fordern Rauswurf des ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Torhüter Diego Benaglio sieht dennoch die Schuld nicht beim Trainer: "Wir haben genug Qualität im Kader, aber wir setzen sie im Spiel nicht um. Am Trainer liegt es nicht. Uns fehlt ein Vollstrecker." Den hatte Magath vor der Saison für 13 Millionen

Die Liebes-Liste der Bundesliga

www.bild.de
[BILD] Verheiratet:Diego Benaglio (29)Fágner (23)Naldo (30)Christian Träsch (25) Verheiratet:Josué (33)Diego (27)Thomas Kahlenberg (29)Vieirinha (26)Ivica Olic (33) FC Augsburg:Single:Matthias Ostrzolek (22 Jahre)Kevin Vogt (21)Jan Moravek (22)Ja-Cheol

Fußball – Bundesliga: Spieler wollen Rotation nicht kommentieren

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Kein Kommentar. Über die ständigen Startelf-Wechsel und den Diego-Verzicht wollten Diego Benaglio und Thomas Kahlenberg nicht sprechen nach dem 0:2 gegen Freiburg. Das sei Sache des Trainers. Sehr wohl grübelte das VfL-Duo aber über die Gründe

Bundesliga: Magath ist mit dem VfL Wolfsburg am Tiefpunkt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das ist auch nicht unsere Aufgabe", meinte Kapitän Diego Benaglio, der die Labilität des Teams auch nicht erklären konnte: "Wenn viele Dinge schief gehen, ist eben eine gewisse Unsicherheit drin." Neben Diego wurde auch Abwehrspieler Naldo zum

zeit.de: Fußball: Magaths "Wölfe" patzen auch gegen Freiburg

[ZEIT ONLINE] - Minute hatte Jonathan Schmid das 1:0 auf den Fuß, als er allein auf Keeper Diego Benaglio zulief, dann aber vergab. Nach einem überflüssigen Foul von Naldo gegen Erik Jendrisek entschied Robert Hartmann (Wangen) auf Strafstoß, Caligiuri verwandelte

Magaths Wölfe am Tiefpunkt

www.sport1.de
[Sport1.de] - "Die Mannschaft steht voll hinter dem Trainer", erklärte Torwart Diego Benaglio bei SPORT1: "Ich weiß nicht, warum es im Training gut läuft und wir das im Spiel aber nicht umsetzen können." Weitere Themen. Hamburg - Stuttgart 0:1 · Nürnberg - Augsburg

0:2 gegen Freiburg Wolfsburg Tabellenletzter - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Lediglich VfL-Keeper Diego Benaglio und die Torlatte verhinderten ein ums andere Mal eine mögliche höhere Niederlage. Schon in der 19. Minute lief SC-Mittelfeldspieler Jonathan Schmid allein auf Benaglio zu, der die bis dahin beste Chance des Spiels

Wolfsburg - Freiburg 0:2: Freiburg gewinnt verdient in Wolfsburg

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Jonathan Schmid vergab nach knapp 20 Minuten die erste gute Gelegenheit der Gäste, als er freistehend an Wolfsburgs Torhüter Diego Benaglio scheiterten. Die Freiburger waren keineswegs ein übermächtiger Gegner, aber sie profitierten von den vielen

1:2 in Wolfsburg: HSV setzt Niederlagenserie fort

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Iraner hatte den Ball gegen Aogo erkämpft. Im Gegenzug erzielte der vorher völlig abgetauchte Berg den Ausgleich. Mit einem gefühlvollen Heber überwand er den herausgelaufenen Torhüter Diego Benaglio - nur 83 Sekunden nach der VfL-Führung.

"Unseren Saisonstart kann niemand schönreden"

www.welt.de
[DIE WELT] - Deswegen habe ich den Spielern auch eine Situation in München vorgeführt, als Diego Benaglio verletzt am Boden lag und jeder nur an sich gedacht hat. Aber es ist auch normal, dass Menschen in solchen Situationen unsicher werden und sich eher in sich

"Sie müssen Menschen die Chance geben, Fehler zu machen"

www.welt.de
[DIE WELT] - Deswegen habe ich den Spielern auch eine Situation in München vorgeführt, als Diego Benaglio verletzt am Boden lag und jeder nur an sich gedacht hat. Aber es ist auch normal, dass Menschen in solchen Situationen unsicher werden und sich eher in sich

Fußball WM: Schweiz hält Kurs auf WM

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] :1 auf Zypern) an. Anzeige. Hitzfeld hatte neben Barnetta in dem sehr starken Torhüter Diego Benaglio (Wolfsburg), Granit Xhaka (Mönchengladbach) und Xherdan Shaqiri (Bayern München) drei weitere Bundesliga-Profis in seiner Startelf aufgeboten.

Frankreich schockt Spanien, Italien siegt in Unterzahl

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit zehn Punkten führen die Schweizer die Tabelle der Gruppe E nun souverän vor dem neuen Zweiten Norwegen (7 Punkte nach dem 3:1 auf Zypern) an. Hitzfeld hatte neben Barnetta in dem sehr starken Torhüter Diego Benaglio (Wolfsburg), Granit Xhaka

Ronaldo verpasst Sieg in seinem Jubiläumsspiel

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Wolfsburger Bundesliga-Torhüter Diego Benaglio hielt die Schweiz auf Island in der torlosen Halbzeit im Spiel. Trainer Ottmar Hitzfeld, gegen den die Disziplinar-Kommission des Weltverbandes FIFA wegen des "Stinkefingers" am vergangenen Freitag

Kein Sieg in der WM-Quali: Benaglios Schweizer nur 1:1

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Hatte viel zu tun: VfL-Keeper Diego Benaglio (l. Bild) beim 1:1 seiner Schweiz gegen Norwegen - Unentschieden in Bulgarien (r. Bild): Der Wolfsburger Innenverteidiger Simon Kjaer (l.) kam mit Dänemark trotz über 60-minütiger Überzahl nur zu einem 1:1.

VfL Wolfsburg - Magath in der Kritik

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Laut Kapitän Diego Benaglio stimmt es „definitiv“ zwischen Trainer und Mannschaft. Der Torhüter sieht auch die ständigen Umstellungen zudem nicht als Ursache für den Misserfolg: „Das wäre eine Ausrede, wir hatten genügend Zeit, uns zu finden.“

BVB-Profi Mario Götze: "Bayern nicht uneinholbar"

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der ständige Wechsel der Startformation ist nach Meinung von Torwart Diego Benaglio kein Problem. "Für mich sind das Ausreden", sagte der VfL-Kapitän bei Sport1. "Wir sind mit dem Kader seit Beginn der Vorbereitung zusammen und wir haben genügend

Olic: "Wir sind keine Mannschaft"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der vor der Saison von Bayern München gekommene Angreifer hat einen der zwei VfL-Treffer erzielt. Der ständige Wechsel der Startformation ist nach Meinung von Torwart Diego Benaglio kein Problem. "Für mich sind das Ausreden", sagte der VfL-Kapitän

"Für mich sind das Ausreden"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Diego Benaglio: Das machen wir ja. Wir sprechen die Dinge schon an, die verkehrt laufen. Sonst würden wir uns ja selber belügen. Das ist sicherlich nicht der Fall. Wir müssen uns alle gemeinsam aus dieser Situation herausziehen. Aber auch in

Die Bundesliga in Wort und Witz

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Wolfsburgs Torwart Diego Benaglio wurde da deutlicher und packte vorsichtshalber schon die Durchalteparolen aus: "Weitermachen. Man darf nie den Kopf runternehmen oder aufgeben", sagte er. Die Fans auf Schalke freuten sich indes über den besten

Täuscher, Trickser, Simulant: Farfan

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Der Peruaner Jefferson Farfan und der Schweizer Diego Benaglio. Aber so richtig aufeinander treffen der 04-Stürmer und der VfL-Torwart eigentlich gar nicht. Eher laufen sie aufeinander zu – und aneinander vorbei. Und trotzdem geht Farfan spektakulär

Naldo: "Wir sind zu lieb und zu brav"

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Irgendwann kam unser Torwart und Kapitän Diego Benaglio zu mir und hat gesagt: Wir müssen was tun. Das war vor dem Spiel gegen Mainz. Und in dem sind wir besser aufgetreten als vorher. WAZ: Beim Spiel auf Schalke gab's einen Rückfall. Warum?

Taz: Wolfsburgs Trainer Felix Magath

[taz.de] - Allerdings stand den Schalkern auch ein starker Diego Benaglio gegenüber, der die Niederlage mit starken Paraden in der Schlussphase gegen Huntelaar und Farfán im Rahmen hielt. Er müsse sich wohl etwas einfallen lassen, hatte Magath angesichts der

Wolfsburg-Trainer verliert bei Ex-Klub "Magath raus!", fordern zumindest die ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch Torhüter Diego Benaglio wollte das internationale Geschäft noch nicht abschreiben: "Die Saison ist noch lange." Nur Josue, seit in Wolfsburg, gab zu: "Wir waren schon mal schlecht. Aber im Moment ist es schlimmer." Foto. Bundesliga , 7.

"Nie mehr Felix Magath" nach Pleite: Schalker verhöhnen Ex-Trainer

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Das schien diesen nicht zu stören. Klar indes ist: Vom Ziel der Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb sind Magath und seine Profis weit entfernt. Torhüter Diego Benaglio unterstrich: "Was uns im Moment zu interessieren hat, ist das nächste

Benaglio: „Dürfen nicht den Kopf runternehmen“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Es nagt am Selbstvertrauen, dass wir längere Zeit kein Tor geschossen haben“, sagte Keeper und Kapitän Diego Benaglio nach dem 0:3 gegen Schalke. Der VfL ist derzeit vom angestrebten Europacup so weit entfernt wie die Sonne vom Mond. „Das hat uns

Nur Fürth schlechter als Wolfsburg

www.welt.de
[DIE WELT] - Torhüter Diego Benaglio unterstrich: «Was uns im Moment zu interessieren hat, ist das nächste Spiel.» Und auch Magath musste einräumen, «dass wir mit unserer Mannschaft nicht den Erfolg haben, der gedacht war». Die Resultate seit dem 1:0-Auftaktsieg

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern München stellt Bundesliga-Startrekord ein

[Spiegel Online] - rettete VfL-Torwart Diego Benaglio. Die einzigen beiden Torchancen der Gäste im zweiten Durchgang parierte Schalkes Keeper Lars Unnerstall ( ). Greuther Fürth - Hamburger SV 0:1 (0:1). Den besseren Start erwischte Fürth, den Treffer erzielten

Bayern stellen Startrekord ein

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Überwunden. © dpa. Wolfsburgs Keeper Diego Benaglio ist zum zweiten Mal geschlagen - Schalkes Ibrahim Afellay hat soeben zum 2:0 eingeschossen. Foto: Kevin Kurek. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Nationalspieler Thomas Müller.

Schalke gewinnt 3:0: Schalke düpiert Magath und seine Wölfe

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Sein Teamkollege, der Torhüter Diego Benaglio, dagegen fand die erste Halbzeit „okay“. Knackpunkt sei das 0:2 unmittelbar nach Wiederanpfiff gewesen. Es fehle sicherlich das „Selbstvertrauen vor dem gegnerischen Tor“, konstatierte der Schweizer.
+1