News Dieter Brumund

(1 - 12 von 12
)

Die neue Version ist da – Software-Haus Brumund GmbH

brumund.de
Die Software-Haus Brumund GmbH entwickelt und vertreibt Softwareanwendungen für das Rechnungswesen auf PC-Basis für kleine und mittlere Unternehmen.

Newsletter • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)www.compgen.de › › newsletter

www.compgen.de
· Kranowitz (Kranstädt) Bearbeiter: Franz-Dieter Brumund. Ab Kranstädt, seit Krzanowice liegt im Landkreis Ratibor im heutigen Polen ...

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG OVELGöNNE: Ehrenzeichen für Dieter Brumund

www.nwzonline.de
Bürgermeister Brückmann nahm die Auszeichnung vor. Weitere Feuerwehrmänner wurden befördert. von hans wilkens OVELGÖNNE

Bürgerpark: Beliebter Treffpunkt im Ort

www.nwzonline.de
Der Oldenbroker Hübenthal hat tatkräftig Spenden für die Umsetzung der Idee gesammelt. Ursprünglich war ein Wald geplant.

Bürgerpark Oldenbrok: Attraktiver Mittelpunkt im Ort

www.nwzonline.de
Fundament der Brücke über den Teich muss teilweise erneuert werden. Der Oldenbroker Bürgerpark ist in einem sehr guten Zustand.

Förderverein Oldenbrok: Park ist Mittelpunkt des Ortes

www.nwzonline.de
Seit 16 Jahren gibt es diese „grüne Lunge“ in Oldenbrok. Die Fördervereins-Mitglieder planen, den Park noch attraktiver zu gestalten.

Bürgerpark: Das ist schon eine tolle Leistung

www.nwzonline.de
Die Initiatoren haben von Anfang an auf den Verein gesetzt. Er sei einfach unerlässlich, hieß es schon vor mehr als 25 Jahren.

FÖRDERVEREIN: Oldenbrok blüht weiter auf

www.nwzonline.de
Der Blick war auf der Jahreshauptversammlung nicht nur nach hinten gerichtet. Zukünftige Projekte wurden ebenfalls thematisiert. von robert

FörderVerein: Diese Leute haben den größten Garten

www.nwzonline.de
Dass der Förderverein Bürgerpark Oldenbrok im vergangenen Jahr um 22 auf 212 Mitglieder angewachsen ist, führen viele Vereinsmitglieder...

Weihnachtsmarkt: Glücksrad dreht sich für Kinder

www.nwzonline.de
24 Jahre lang hat der Förderverein Bürgerpark Oldenbrok das Glücksrad bedient. Er braucht die Weihnachtsmarkt-Einnahmen nicht mehr.

Infrastruktur in der Wesermarsch: Bürgerpark ab 19. Januar gesperrtwww.nwzonline.de › plus-wesermarsch › oldenbrok-infrastruktur-in-der-w...

www.nwzonline.de
· Engagement für den Park mit (von links) Franz-Dieter Brumund, Robert Schnieder, Marco von Lienen. Bild: Wolfgang Böning Bild 1/1.

Ehrenamt Neustadt: „Alle acht Feuerwehren erhalten und gut ausrüsten“

www.nwzonline.de
Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Neustadt standen turnusgemäß Wahlen der Fachwarte für das Ortskommando auf der Tagesordnung....
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Brumund
Person "Brumund" (1)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Brumund" (156)
+1