Dieter Martini Person-Info 

( Ich bin Dieter Martini)

News

(1 - 4 von 24
)

Ein Toter in Dresden: Zug erfasst Pkw - n-tv.de

www.n-tv.de
Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Auto ist in Dresden der Fahrer des Pkw ums Leben gekommen. Möglicherweise beging er Selbstmord.

Forum: Ein Beispiel

www.aerzteblatt.de
Das sagte Dieter Martini, Ausländerbeauftragter der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder, der Financial Times Deutschland.

Blick ins All

homepages.uni-tuebingen.de
(Erst später habe ich gesehen, daß Dieter Martini spezielle Höhenräder anbietet, an denen man den ALT Encoder montieren kann, so daß sich die Spiegelbox ...

HTT_aktuell_CZ_2014

www.herzberger-teleskoptreffen.de
→ Astro Optik Martini - Dieter Martini-----→ Martin Birkmaier (ISC) se bohužel letošního HTT nebudou moci zúcastnit ...
Dossier exportieren
+1