Dieter Michael Krone Person-Info 

( Ich bin Dieter Michael Krone)

News

(1 - 4 von 42
)

Heise.de: 3D-Druck: Tüftler baut Papierflieger-Maschine | heise online

Beim Tüftler Dieter Krone dreht sich alles rund um kleine Flieger aus Papier. Dafür hat der Ingenieur eine besondere Maschine entwickelt: Sie faltet die...

Spiegel.de: Papierflieger Maschinengewehr: Dieter Krone und seine ...

· Dieter Michael Krone ist verrückt nach Papierfliegern: Über 50 Modelle hat er schon entwickelt, er hält Vorträge an Schulen und bloggt über …

Taz: DIETER KRONE, NEUER OB VON LINGEN: Der Monopolbrecher - …

Ein Trend, der mit Dieter Krone auch im Lingener Rathaus angekommen ist. Als SPD und Grüne den Parteilosen fragten, ob der 47-jährige für sie kandidieren wolle, war er skeptisch.

Jun.-Prof. Dr. Michael Krone | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Juniorprofessor für Visuelle Big Data Analytik in den Lebenswissenschaften. Büro. Sand Tübingen. Raum C104 (Erdgeschoss) + …
Dossier exportieren
+1