Michael Krone Person-Info 

( Ich bin Michael Krone)

News

(1 - 4 von 37
)

Michael Krone in New York | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
21. Sept · Michael Krone wird bis Mai als Gastprofessor in der Abteilung Computer Science and Engineering an der New York University Tandon School of Engineering arbeiten, einer der größten Privatuniversität in den Vereinigten Staaten. Er wird sich dort in der Forschung und in der Lehre einbringen.

TeamUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
Michael Krone. Juniorprofessor + michael.kronespam . Helen Donath. Sekretariat Raum: C305 + it ...

Spiegel.de: Papierflieger Maschinengewehr: Dieter Krone und seine Erfindung - DER...

Dieter Michael Krone ist verrückt nach Papierfliegern: Über 50 Modelle hat er schon entwickelt, er hält Vorträge an Schulen und bloggt über sein Hobby. Nun hat...

Taz: Artikel von ‘MICHAEL KRONE’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1