News Dieter Strempel

(1 - 7 von 8
)

Geschäftsfrau Hildegard Schneider-Verch: „Es geht hier nicht voran“

www.saarbruecker-zeitung.de
Hildegard Schneider-Verch ist geborene Völklingerin und kennt ihre Stadt. Mit zwei Geschäften ist sie hier präsent. Doch die Bedingungen, sagt sie, haben sich...

50 Jahre im Dienst der Stadt | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
VERKEHRSBEHÖRDE Dieter Strempel (64) findet, er hat den interessantesten Arbeitsplatz bei der Stadt. Ende August geht er in den Ruhestand.

Solingen: Hartnäckig für die Verkehrssicherheit

rp-online.de
Dieter Strempel hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag. In 32 Jahren im Amt hat er viele Projekte begleitet, unter anderem die Einführung der

Solingen: Vom Navi in die Irre geführt

rp-online.de
Immer wieder fahren sich Lkw die von ihren Navigationsgeräten fehlgeleitet werden, auf dem schmalen Holleweg fest – und nicht nur dort.

Herr der Straßen weiß die Zeit zu schätzen | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
32 Jahre lang war Dieter Strempel Chef der Verkehrsbehörde der Stadt. Von Wolfgang P. Getta. Anzeige ging Dieter Stempel (67) ...

Düsseldorf: Nicht jeder kapiert Grün-Pfeil an der Ampel

www.aachener-zeitung.de
Lange Zeit ein Exot im deutschen Schilderwald, ist der Grün-Pfeil an Kreuzungen in Nordrhein-Westfalen inzwischen häufiger zu sehen. Gut zehn Jahre nach Ende...

Remscheid: Gute Idee: Parken auf der Landstraße

rp-online.de
Es war eine Neuerung beim diesjährigen Brückenzauber – und ein absoluter Erfolg: An beiden Tagen des Festes wurde die L74 einspurig von Kohlfurth bis
+1