Dieter Vogelhuber Person-Info 

( Ich bin Dieter Vogelhuber)

News

(1 - 4 von 31
)

Telefonieren in der U-Bahn: Bald geht’s!

www.tz.de
„Wir werden voraussichtlich im Frühjahr die ersten Teilstrecken in Betrieb nehmen“, sagt Vodafone-Technikleiter Dieter Vogelhuber. Die Station Arabellapark erhält laut MVG-Sprecherin ...

Klares Bekenntnis der Staatsregierung gefordert ...

www.tecchannel.de
So dürfen beispielsweise in München Mobilfunksender nur noch dann auf städtischen Gebäuden errichtet werden, wenn sie den weitaus härteren Grenzwerten, wie sie in der Schweiz gelten, entsprechen. "Damit gefährdet die Stadt ihren Ruf als boomendes Hightech-Zentrum", meint Dieter Vogelhuber, Technischer Direktor der D2-Niederlassung Süd.

München · Mobil im Untergrund - In Münchens U-Bahn kann jetzt...

www.wochenanzeiger.de
In Münchens U-Bahn kann jetzt telefoniert werden München · Mobil im Untergrund. Dieter Vogelhuber (li.) und Herbert König testeten schon einmal vorab, ob das Telefonieren im Untergrund denn auch klappt.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1