Dieter Wenderoth und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Dieter Wenderoth)
(1 - 5 von 7
)

Rosdorf: JVA wirft Waffennarr raus - Göttingen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
In seiner dienstlichen Funktion habe er auch in Kontakt mit Gefangenen gestanden, sagte der Sprecher des Verwaltungsgerichts, Dr. Dieter Wenderoth. Der Bedienstete soll Mitte 40 sein und in Südniedersachsen wohnen.

Kündigung unwirksam - Hann. Münden - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Diese Entscheidung ist insofern vorläufig, als dass in einem Eilverfahren noch nicht alles abschließend geprüft werde, so Dr. Dieter Wenderoth, Pressesprecher des Gerichts. Doch die Tendenz sei klar, und in aller Regel ...

Veterinäramt als Dauergast in der Küche | Göttingen

www.hna.de
Gerichtssprecher Dieter Wenderoth bestätigte auf Anfrage, dass es um lebensmittelrechtliche Beanstandungen in der Küche des Rathskellers geht.

Bild.de: Eilverfahren vor dem Verwaltungsgericht: Muss Ahmet K. doch ...www.bild.de › regional › hannover › hannover-aktuell › eilverfahren-vor-...

· Dr. Dieter Wenderoth, Sprecher des Verwaltungsgerichts Göttingen bestätigte BILD am Donnerstag den Eingang seines Antrag auf vorläufigen ...
Verwandte Suchanfragen zu Dieter Wenderoth
Person "Wenderoth" (5)
Vorname "Dieter" (45661)
Name "Wenderoth" (284)
+1