Diethelm Hansen und Klinikverbundes Person-Info 

( Ich bin Diethelm Hansen)
(1 - 8 von 17
)

Tote Frühchen - Chefarzt von Kinderklinik entlassen - RTL.de

www.rtl.de
Radio Bremen zitierte den Chef des Klinikverbundes Nord, Diethelm Hansen: "Als zuständiger Chefarzt trägt er die Verantwortung." Er habe ...

Erste Babys in Bremen starben schon vor Wochen - News ...

www.bazonline.ch
Oktober, wie Diethelm Hansen, Aufsichtsratsvorsitzender des Klinikverbundes Gesundheit-Nord, sagte. Das am 16. Oktober gestorbene Frühchen habe sich bereits im August infiziert. Nachgewiesen sei der Keim seit dem 31.

Erste Babys in Bremen starben schon vor Wochen - Tages ...

www.tagesanzeiger.ch
Oktober, wie Diethelm Hansen, Aufsichtsratsvorsitzender des Klinikverbundes Gesundheit-Nord, sagte. Das am 16. Oktober gestorbene ...

Nach Frühchen-Tod in Bremen - Chefarzt von Kinderklinik ...

www.sueddeutsche.de
Radio Bremen zitierte den Chef des Klinikverbundes Nord, Diethelm Hansen: "Als zuständiger Chefarzt trägt er die Verantwortung." Er habe ...
+1