Netzwerk-Profile Dietmar Knerr

(1 - 24 von 26
)

Hamburger Hochbahn-Tochter unterstützt die Allianz pro Schiene -...

www.finanznachrichten.de
sagt Dietmar Knerr. Die Erfolgsgeschichte der Allianz pro Schiene habe das Unternehmen schon kurz nach der Gründung im Mai dazu ...

Bahnberichte imMärz 2007

bahnnews.bplaced.net
Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Bundesländer Hamburg ... sagte ODEG-Geschäftsführer Dietmar Knerr nach der Entscheidung.

BeNEX GmbH ist 75. Fördermitglied | Allianz pro Schiene

www.allianz-pro-schiene.de
Mit der BeNEX GmbH, einer Tochtergesellschaft der Hamburger Hochbahn, ... begründet BeNEX-Geschäftsführer Dietmar Knerr die Fördermitgliedschaft.

Kasseler ÖPNV-News

www.tram-kassel.de
... Brandenburg, Hamburg, Bremen und Berlin an. Die Geschäftsführer der cantus, Veit Salzmann und Dietmar Knerr, versichern, dass ...
+1