Dietmar Mükusch und Paradies Person-Info 

( Ich bin Dietmar Mükusch)
(1 - 30 von 47
)

NZZ: Ein Paradies des normierten IndividualismusNZZ – Neue Zürcher Zeitung

— ... Dietmar Mükusch in Frankfurt. Drei Viertel des Umsatzes erwirtschaftet sein Unternehmen mit Lieferungen an die Gastronomie, doch zu seiner ...

Innsbrucker Fruchthof in Schweizer HändenTiroler Tageszeitung

www.tt.com
— Am 2. Oktober wurde der Deal perfekt gemacht, bestätigte Frische-Paradies-Chef Dietmar Mükusch der TT. Ausständig sei noch das Okay des ...

Das Frischeparadies geht online - Delikatessen per MausklickGenussMagazin Frankfurt

www.genussmagazin-frankfurt.de
„Mit dem Start des Onlineshops decken wir nun die letzten weißen Flecken auf der Landkarte ab“, erklärt Dietmar Mükusch, Vorsitzender der Geschäftsleitung vom ...

Im Osten entsteht ein neuer Einkaufsmarkt - Stuttgart-OstStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— Dietmar Mükusch, der Geschäftsführer der Frischeparadies-Gruppe, sagt, dass es im Privatkundengeschäft zuletzt zweistellige Wachstumsraten ...
+1