News Dietmar Poszwa

(1 - 30 von 43
)

Universum muss Zahlungsfähigkeit beweisen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Zudem beschuldigte er den früheren Universum-Chef Klaus-Peter Kohl und dessen Schwiegersohn Dietmar Poszwa, weitere Boxer dafür zu bezahlen, dass sie gegen Universum klagen. "Kohl steckt hinter allem. Er will Universum plattmachen, um selbst als

Abbruch nach 297 Sekunden: Kentikian siegt souverän - n-tv.de

www.n-tv.de
"Dass der Klassenunterschied so deutlich wird, war nicht zu erwarten", sagte Dietmar Poszwa, Chef des Hamburger Spotlight- Boxstalls, einem Ableger der ... › Sport

«Fight Night» geht weiter - aber ohne Raab - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Dietmar Poszwa, Geschäftsführer von spotlight boxing: "Die ersten drei «ProSieben Fight Nights» haben uns in unseren neuen Konzeptansätzen bestätigt und die stetig steigenden Zuschauerzahlen und Marktanteile haben ...

Magee is Hall set - BelfastTelegraph.co.uk

www.belfasttelegraph.co.uk
— Magee has been in ongoing discussions has had talks with Dietmar Poszwa of German company Universum, one of the biggest promotional ... › ...

Blog Archiv » Federgewichts-Weltmeisterin Ina Menzer aus ...BürgerZeitung Mönchengladbach

www.bz-mg.de
Dietmar Poszwa von der Geschäftsführung, rechte Hand und Schwiegersohn von Promotor Klaus-Peter Kohl: „Mit der Veranstaltung sind wir sehr zufrieden. › gladbacher-koepfe › federgew...

Trotz Titelaberkennung: Brähmer macht weiter - Boxen - Boxen.de

www.boxen.de
Universum-Vize Dietmar Poszwa gegenüber Eurosport: “Demnächst müssen wir reden, ob es weitergeht und wie es weitergeht. Welche Möglichkeiten sind noch da? Denn die werden nicht so rosig sein.” Die Titelaberkennung kam für Poszwa aber ...

2 Paten-Abos: Dietmar Poszwa - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
WebDec 27, · Dietmar Poszwa vom Boxstall Universum übernimmt zwei Patenschaften: "Ich hoffe, dass sich viele Kinder dafür begeistern, aktuelle Artikel zu lesen...

Boxprofi Culcay-Keth: Nicht mehr für Gold, sondern für Geld

www.faz.net
WebNov 11, · „Er ist ein talentierter Superboxer, hinter dem Gott und die Welt her waren“, sagte Dietmar Poszwa, Mitglied der Geschäftsführung von Universum. Am 19. Dezember soll Jack Culcay, unter diesem...

Bild.de: Brezel-Trend aus Bayern in Hamburg angekommen - BILD.de

— Die Gastro-Unternehmer Dietmar Poszwa (49, u.a. „T.R.U.D.E.“) und Ex-„Universum“-Box-Boss Klaus-Peter Kohl (78) haben die Lizenz erworben ... › Regional › Hamburg

Boxen: Kentikian lässt Gegnerin keine ChanceTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— "Dass der Klassenunterschied so deutlich wird, war nicht zu erwarten", sagte Dietmar Poszwa, Chef des Hamburger Spotlight- Boxstalls. › sport › kentikian-lasst-geg...

Boxen Weltmeister Sebastian Zbik in Los Angeles entthrontNWZonline

www.nwzonline.de
— „Er hat den Kampf auf gar keinen Fall verloren“, beteuerte Universums-Geschäftsführer Dietmar Poszwa. „Zu 99 Prozent auf der ganzen Welt, ... › Sport › kampfsport

Susi Kentikian ist jetzt die neue HalmichBerliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Spotlight-Chef Dietmar Poszwa strahlte zufrieden über das ganze Gesicht, schüttelte hier eine Hand, nahm dort einen Glückwunsch entgegen und ... › Sport

Hier wird Axel Schulz von einem Bierfass maß genommenB.Z.

www.bz-berlin.de
— Hofbräu-Besitzer Klsus-Peter Kohl (v.l.n.r.), Axel Schulz und Boxpromoter Dietmar Poszwa mit dem Scheck über Euro für die Aktion „Ein ... › archiv-artikel › hier-wird-a...

Boxen: Promoter Kohl und Poszwa von WBO ausgezeichnet - RP …

rp-online.de
WebOct 24, · Hamburg (RPO). Klaus-Peter Kohl und Dietmar Poszwa sind von der World Boxing Organisation (WBO) ausgezeichnet worden. Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall

Das Box-Universum wird 25Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— Schwiegersohn Dietmar Poszwa ist in den Familienbetrieb eingestiegen und wird als Nachfolger ausgebildet. Er leitet die gegründete ... › sport › das-...

Box-Ärger im ZDF: TV-K.o. für Zsolt Erdei Boxen - Bild.de

www.bild.de
„Barashian hat gegen die Regeln und gegen unseren Vertrag verstoßen“, sagte Dietmar Poszwa von Universum. „Hätte er auch noch einen ...

Spox: Der Zerfall des Box-UniversumsSPOX.com

— Promoter Klaus-Peter Kohl ist ebenso abgetaucht wie sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa, der Pressesprecher hat seinen Job schon vor vier ... › mehrsport › boxen › News

Universum öffnet sein Kampf-Archiv: Zukünftig sollen alle WM ...

www.boxen.de
Universum- Vize Dietmar Poszwa über das weitere Vorgehen: “Wir wollen die Fans demnächst abstimmen lassen, welchen Kampf in der Universum Classics Reihe auf YouTube als nächstes erscheinen soll. Ich denke, das ...

"Falsche Entscheidung des Verbandes" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Ruslan Chagaev sei kampffähig gewesen, sagt Poszwa im Abendblatt-Interview. Universum habe keine Fehler begangen.

Bild.de: Boxpromoter Kohl nicht mehr Universum-Chef - Hamburg - Bild.dewww.bild.de › regional › boxpromoter-kohl-nicht-mehr-universumchef

· «Er will weniger machen», sagte sein Schwiegersohn Dietmar Poszwa am Freitag der dpa und bestätigte.

MANAGEMENT: Deutsche Box-Branche sortiert sich neu

www.nwzonline.de
— Alles Gründe für Sorgenfalten bei Kohl und Schwiegersohn Dietmar Poszwa, seinem designierten Nachfolger. „Im Gegenteil“, sagt Poszwa voller ... › sport › deutsche-box-branche...

Vettel liegt mit Sturm-Tipp richtig - Sport Neckar-AlbReutlinger General-Anzeiger

www.gea.de
Dietmar Poszwa von Veranstalter Universum geriet bei seinen Worten fast schon ins Schwärmen: »Die Leute und die Atmosphäre waren einzigartig«, ... › Sport › Mehr Sport aus der Region

Die erkämpfte Staatsbürgerschaft | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— ... Mensch geblieben, das begeistert mich immer wieder“, sagt Dietmar Poszwa, Promoter von Kentikians Boxstall Spotlight, der AZ. › sport › die-er...

Spox: Kohl wieder Geschäftsführer bei Universum - Boxen - SPOX.com

— August persönlich die Geschäftsführung und arbeitet dabei eng mit seinem Schwiegersohn Dietmar Poszwa zusammen. › mehrsport › boxen › News › k...

Jack Culcay

www.jackculcay.de
„Jack hat die hohen sportlichen Erwartungen voll erfüllt“, sagt Dietmar Poszwa aus der Universum-Führung. „Er macht auch abseits des Rings eine gute Figur.

Restaurant Hamburg: Hofbräu-Chefs übernehmen die …

www.abendblatt.de
WebNov 19, · Gerade erst hatten die Hamburger Hofbräu-Chefs Dietmar Poszwa und Klaus-Peter Kohl das Schachcafé übernommen. Nun machen sie Pläne für das nächste Lokal in Barmbek.

Schwergewichtler Adnan Serin boxt in Aachen

www.aachener-zeitung.de
— Veranstalter ist der „Spotlight Boxing”-Stall von Dietmar Poszwa (Schwiegersohn von Universum-Boss Klaus-Peter Kohl), Ausrichter die ... › Sport

Spox: Boxen

Sebastian Zbik schaffte mit seinem Sieg den entscheidenenden Schritt zum Fortbestand des Universum-Boxstalls.

Bilanz der Universum Champions Night vom 31. Juli - Boxen.de

www.boxen.de
Dietmar Poszwa, Klaus-Peter Kohl © Eroll Popova. Die letzte Universum Champions Night am 31. Juli stand bekanntlich ganz im Zeichen der Aktion „Ein Herz für ... Dietmar Poszwa zeigte sich von der Leistung einzelner Boxer (Vitali Tajbert, Marcel Meyerdiercks) enttäuscht, bei Hauptkämpfer Alexander Dimitrenko fehle ... › news › bilanz-der-universum-c... › Top News

Gastro-News: Hofbräu-Chef hat große Pläne für …

www.abendblatt.de
WebJun 18, · „Da wurde lange nichts gemacht“, sagt Dietmar Poszwa über den Zustand der Gebäudetechnik. Der 48-Jährige steht in dem im Jahr erbauten, denkmalgeschützten Bahnhof am Rübenkamp in Barmbek....
+1