Dietrich Thurau und Tour De France Person-Info 

( Ich bin Dietrich Thurau)
(1 - 25 von 46
)

Spiegel.de: Kalenderblatt: : Jan Ullrich - Triumph bei der Tour de France

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Zum ersten Mal in der Geschichte des berühmtesten Radrennens der Welt gewann ein Deutscher: Am 27. Juli wurde der 23-jährige Rostocker Jan Ullrich Sieger der Tour de France. 

Spiegel.de: Chronik der Tour-Skandale: Dopen wie die Weltmeister

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Skandal um Jan Ullrich und andere Spitzenfahrer ist leider nicht der erste in der Geschichte der Tour de France. Schon viele Radprofis wurden im Zusammenhang mit der Frankreich-Rundfahrt des Dopings überführt. 

Spiegel.de: Thurau über Doping: Wir haben alle was genommen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war einer der erfolgreichsten deutschen Radprofis und fuhr bei der Tour de France mehrere Tage im Gelben Trikot. Seine Topleistungen hatte Dietrich Thurau auch dem Einsatz unerlaubter Mittel zu verdanken. Jeder Spitzenfahrer habe gedopt, gestand nun Thurau. 

Spiegel.de: Tour de France: Showdown auf den Champs-Elysées

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst die 20. und letzte Etappe der Tour de France bringt die Entscheidung, ob Erik Zabel dem Australier Stuart O'Grady das Grüne Trikot noch entreißen kann. 
+1