Dimitri Pätzold Person-Info 

( Ich bin Dimitri Pätzold)

News

(1 - 4 von 190
)

Straubing verliert auch in Hannover

www.kicker.de
[Kicker Online] - Viel Betrieb vor dem Tor von Dimitri Pätzold: Hannovers Torhüter spielte gegen Straubing stark. Durch die Pleite verpassten es die Straubinger, zwei Spieltage vor dem Ende der DEL-Hauptrunde an der Düsseldorfer EG vorbei auf Rang sechs zu ziehen.

Ice Tigers erfolglos gegen Niedersachsen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Eric Chouinard nahm die Scheibe an der blauen Linie auf, passte zu Frosch, und dieser bezwang Hannovers Torhüter Dimitri Pätzold. Wenig später konnte sich Ehelechner auf der Gegenseite auszeichnen. Chris Collins und Rob Leask hatten David Sulkovsky in

Papenburg setzt voll auf Krinner

m.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - „Wenn Toni wirklich bleibt, sind alle weg, die keinen Vertrag mehr haben“, erklärte einer der Profis, von denen noch sechs über das Saisonende hinaus an den Klub gebunden sind – darunter Kapitän Sascha Goc und Nationaltorwart Dimitri Pätzold.

Roosters lösen Pflichtaufgabe souverän

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er scheiterte aber an Dimitri Pätzold und klärte sogar wenig später im Gegenzug, als er nach einem Scorpions-Konter Andreas Morczinietz die Scheibe vom Schläger nahm (7.). Nun lief es besser, Michael Hackert besaß die nächste gute Gelegenheit.
Dossier exportieren
+1