News Dirk Hochschorner

(1 - 16 von 17
)

Ein Bär von Steiff und Bärenmarke - Plüschtier - Heidenheimer Zeitungwww.hz.de › Wirtschaft › Wirtschaft regional

www.hz.de
· ... Dirk Petermann (Geschäftsführung Steiff), Rebecca Keuter (Marketing Manager Bärenmarke), Dirk Hochschorner (Leiter Marketing Bärenmarke) ...

die beiden neuen, frechen, knackigen TV-Spots von ültjelifePR

www.lifepr.de
Das wollen wir auch mit unseren neuen TV-Spots präsentieren," erläutert Dirk Hochschorner, Marketing Manager bei ültje. Nach drei Jahren Pause auf den TV ...

Bärenmarke: There's nothing like it. - Cocomorewww.cocomore.com › press › download › PM_Bärenmarke_ _engl

www.cocomore.com
Dirk Hochschorner, Head of Marketing BU National Brands at Bärenmarke Vertriebsgesellschaft. mbH adds: „For us it is important to explore new communication ...

Bärenmarke hat ein neues WerbemottoW&V

www.wuv.de
— ... Dirk Hochschorner, Marketingleiter Bärenmarke. Beide Aussagen sollen in Zukunft gleichberechtigt nebeneinander stehen. Der Bärenmarke-Bär ...

Top-Marke Süßwaren und SalzgebäckLebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
Katrin Bause (l.), Trade Marketing Managerin und Dirk Hochschorner, Marketing Manager – beide für Ültje Crispers bei Ültje in Schwerte Teilen.

Cocomore wird digitale Lead-Agentur von Bärenmarkenew-business.de

www.new-business.de
... Dirk Hochschorner, Leitung Marketing BU National Brands bei Bärenmarke. Die Zusammenarbeit startet mit einer Neupositionierung der Marke in den digitalen ...

Cocomore wird digitale Lead-Agentur von Bärenmarkewww.new-business.de › _rubric › detail

www.new-business.de
... wie wir unsere Marke im digitalen Raum führen können", erklärt Dirk Hochschorner, Leitung Marketing BU National Brands bei Bärenmarke.

Kolle Rebbe knabbert Ültje Leckereiennew-business.de

www.new-business.de
Marketingleiter bei Ültje ist Dirk Hochschorner. Der Film "Rollentausch" mit Mann und Hund läuft ab sofort unter www.redbox.de. zurück. (mak) › kommunikation › detail

NewsSWEETS GLOBAL NETWORK e. V.

www.sg-network.org
... Dirk Hochschorner, Marketing Manager bei ültje. Die Ideen zu den neuen Spots kamen von der Agentur Kolle-Rebbe, Hamburg, produziert wurden die Spots von Big ...

[PDF] Neues Familienmitglied: Der Bärenmarke-Bär von Steiffbaerenmarke.de › pdf › press › Pressemitteilung_NeuesFamilienmitglied

baerenmarke.de
so Dirk Hochschorner, Marke- tingleiter bei Bärenmarke. Für Steiff ist die Kooperation ebenfalls etwas ganz Besonde- res: „Wir freuen uns sehr über die ...

Bärenmarke stellt neue Subbrand vormoproweb

www.moproweb.de
— Unter der neuen Subbrand „Bärenmarke Kiddis“ wird es zunächst drei Milchmischgetränke geben, verkündet Dirk Hochschorner, Marketingleiter bei ...

Der Bärenmarke-Bär von SteiffSüdwesttextil

www.suedwesttextil.de
— Er unterstützt perfekt unsere Markenwerte und unsere aktuelle Kampagne ‚Nichts geht über die Familie.'“ Dirk Hochschorner, Marketingleiter bei ...

Metaverse 10Markant Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG

www.markant.com
— ketingleiter Dirk Hochschorner. «Dar- über hinaus kommen Bio-Honige und aussergewöhnliche Sortenhonige wie beispielsweise unser neuer ...

„Nichts geht über Familie.“ | moprowebwww.moproweb.de › news › moproweb-promotions › nichts-geht-ueber-fa...

www.moproweb.de
· “, erklärt Dirk Hochschorner, Marketingleiter Bärenmarke. Beide Aussagen sollen in Zukunft gleichberechtigt nebeneinanderstehen. Als ...

Neuer Bärenmarke-Bär von Steiffmoproweb

www.moproweb.de
— ... Dirk Hochschorner (Leiter Marketing National Brands Bärenmarke), Ruth Richter (Area Sales Manager Corporate Business Steiff) Foto: Bärenmarke.

Nichts geht über Familie.Bärenmarke

baerenmarke.de
— “, erklärt Dirk Hochschorner, Marketingleiter Bärenmarke. Beide Aussagen sollen in Zukunft gleichberechtigt nebeneinander stehen. Als ...
+1