Dirk Kretzschmar Person-Info 

( Ich bin Dirk Kretzschmar)

News

(1 - 4 von 76
)

Dirk Kretzschmar in den Hauptvorstand des Bitkom gewählt

www.tuev-nord-group.com
2. Okt · Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bitkom e.V. in Berlin ist Dirk Kretzschmar in den Hauptvorstand des Verbandes gewählt worden. Als Geschäftsführer leitet Kretzschmar seit mehr als drei Jahren die TÜV Informationstechnik GmbH.

Heise.de: TÜV-Prüfung der Corona-App: Lücken gefunden, Kritik am ...Heise

— Es besteht Nachholbedarf. Im Gespräch mit heise online äußerte sich TÜVit-Geschäftsführer Dirk Kretzschmar mit Blick auf die bisher bei der ... › news › TUeV-Pruefung-der-Co...

Kultur — der Freitag

www.freitag.de
Porträt Am Anfang wollte Dirk Kretzschmar in seinem Späti noch Videos verleihen. Doch die Leute interessierten sich mehr fürs Trinken. › kultur

Bundeskriminalamt verbot Chef von Tüv IT Interview zum ...

netzpolitik.org
— Das Blatt hatte ein Interview mit Tüv-IT-Chef Dirk Kretzschmar angefragt, aber eine Absage erhalten. Das BKA habe Kretzschmar einen Maulkorb ... › bundeskriminalamt-verbot-chef...
Dossier exportieren
+1