Dirk Schenckenberg Person-Info 

( Ich bin Dirk Schenckenberg)

News

(1 - 4 von 21
)

Dirk Schenckenberg ist König - kreiszeitung.de - Rotenburg...

www.newslocker.com
kreiszeitung.de Dirk Schenckenberg ist König kreiszeitung.de Damit hatte er nicht gerechnet: der Jubelschrei des neuen Rotenburger Schützenkönigs Dirk...

Dirk Schenckenberg regiert

www.rotenburger-rundschau.de
6. Aug · Am Krönungshügel auf dem Schützenplatz in der Ahe proklamierte Kommandeur Rolf Gerken bei strahlendem Sonnenschein Dirk Schenckenberg zum neuen Schützenkönig. Unter dem Ehrennamen Unter dem ...

Pressemitteilungen - Schützenkorps Rotenburg (Wümme) von e.V.

www.sk-row.de
Beim Spieleparcour bewies Luis Tobias die größte Geschicklichkeit und gewann vor Jano Bremer. Mit dem Verlauf des Schützenfestes zeigten sich Kommandeur Hans-Hinrich Bruns und sein Quartiermeister Dirk Schenckenberg sehr zufrieden: „Alles hat wieder hervorragend geklappt und alle Beteiligten und Gäste zeigten sich in bester Feierlaune“.

Hörgeräteakustikermeister Jarchow erreicht die Königswürde nach...

www.kreiszeitung.de
... (Seniorenkreuz), Jana Wegner (Silber- und Damenmedaille), Dirk Schenckenberg (Goldenes Kreuz) und Dennis Kregel (König der Könige).
Dossier exportieren
+1