Hans-Hinrich Bruns Person-Info 

( Ich bin Hans-Hinrich Bruns)

News

(1 - 4 von 23
)

Säbel für Hans-Hinrich Bruns

www.rotenburger-rundschau.de
Als Zeichen der Amtswürde überreichte der scheidende Rolf Gerken den Kommandeurssäbel an Hans-Hinrich Bruns. Dies sei erst die zwölfte ...

Pressemitteilungen - Schützenkorps Rotenburg (Wümme) von e.V.

www.sk-row.de
Beim Spieleparcour bewies Luis Tobias die größte Geschicklichkeit und gewann vor Jano Bremer. Mit dem Verlauf des Schützenfestes zeigten sich Kommandeur Hans-Hinrich Bruns und sein Quartiermeister Dirk Schenckenberg sehr zufrieden: „Alles hat wieder hervorragend geklappt und alle Beteiligten und Gäste zeigten sich in bester Feierlaune“.

Preisträger setzt auf Expansion

www.weser-kurier.de
Rotenburg. Als Erwin Kohlmeyer, sein Bruder Joachim und Schwager Hans-Hinrich Bruns als junge Männer im Mai den Sprung in die Selbstständigkeit wagten, ...

Champions-League-Finale im Heimathaus

www.kreiszeitung.de
... René Große, Rolf Damke und Hans-Hinrich Bruns von den Rotenburger Lions die Weichen fürs Public Viewing des Champions-League-Finales am 19.
Dossier exportieren
+1