Djamila Rowe Person-Info 

( Ich bin Djamila Rowe)

News

(1 - 4 von 115
)

Spiegel.de: Promi-Trash Die Alm: Gina-Lisa, ich lass dir mal ein Güllebad ein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - ProSieben spielt Dschungelcamp, bloß auf dem Berg: Für "Die Alm" ziehen Fast-Promis wie Gina-Lisa Lohfink in ein Bauernhaus, wo sie Ekel-Mutproben bestehen müssen - und das Publikum wählt täglich den "Sepp des Tages". Falls jetzt noch Fragen offen sein sollten: SPIEGEL ONLINE beantwortet sie! 

Spiegel.de: Bob Geldof als Bild-Chef: Auf nach Scheinheiligendamm!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Uno-Beauftragte des Pop, Bob Geldof, hat die "Bild"-Zeitung auf Kurs gebracht. Unter Leitung des Sängers rettet das Blatt heute ganz Afrika - eine journalistische Sause zwischen Naivität und Zynismus. 

Spiegel.de: Borer-Affäre: Die Schlammschlacht geht weiter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In der Affäre um die vermeintliche Liaison des Ex-Diplomaten Thomas Borer mit einer Berliner Visagistin läuft für ihn weiter alles nach Plan. Nachdem Borer am Wochenende vom Schweizer Ringier-Verlag ein millionenschweres Schmerzensgeld kassiert hat, geht nun die angebliche Borer-Geliebte Djamila Rowe gegen das Verlagshaus vor. 

Spiegel.de: Die Affäre Borer-Fielding: Ex-Botschafter fordert Konsequenzen im Außenministerium

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der frühere Schweizer Botschafter in Deutschland, Thomas Borer, hat schwere Vorwürfe gegen seinen Außenminister erhoben. Dieser habe ihn im Zusammenhang mit den Medienberichten um eine Liaison mit einer Berlinerin "voll hineinlaufen lassen". 
Dossier exportieren
+1