Brigitte Dobler-Ziemann Person-Info 

( Ich bin Brigitte Dobler-Ziemann)

News

(1 - 4 von 20
)

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Starthilfe leisten - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
Die Liebe zu Afrika, konkret zu Kenia, ist bei Brigitte Dobler (63) im Jahr entflammt. „Damals bin ich mit einer Freundin zum ersten Mal in Kenia gewesen“, erzählt die in Feldkirch-Tisis lebende Frau. Seit jenem ersten Urlaub ist die Ernährungsberaterin – sie arbeitete bis zu ihrer Pensionierung im ...

Brigitte Dobler berichtet von ihren neuesten Projekten in Kenia -...

www.vol.at
Feldkirch-Kinondo. (BK) Die gebürtige Feldkircherin Brigitte Dobler lässt wieder einmal mit interessanten und wichtigen Projekten aus Afrika aufhorchen. Von November bis März ist einiges geschehen.

Bunter Abend des SV: High-Noon im Bank-WC - Aigen am Inn

www.pnp.de
Es sollte der letzte Überfall der Banditen sein. Nur noch einmal so richtig Kohle machen wollten die Ganoven, und dann mussten sie am Ende enttäuscht...
Dossier exportieren
+1