Antoine Doinel Person-Info 

( Ich bin Antoine Doinel)

News

(1 - 4 von 38
)

Google Doodle zum 80. Geburtstag: François Truffaut - Schießen Sie auf den ...

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Er lässt nicht nur auf Pianisten schießen, sondern treibt auch Antoine Doinel durchs Leben. Nur ausziehen dürfen sich seine Schauspieler nicht. Ja, es gab diese Zeit, als Hollywood noch nicht die Welt bedeutete. Als das europäische Kino Maßstäbe setzte

Spiegel.de: NACHRUF: FRANCOIS TRUFFAUT † - DER SPIEGEL

Über zwanzig Jahre hin hat er (mit Leaud als Darsteller) die Geschichte des Antoine Doinel in vier Spielfilmen und einem Kurzfilm erzählt, die Geschichte eines verspielten Chaoten, der das Leben

Taz: Trauriger Antoine - taz.de

Abstrahiertes Gefühl: das Erwachsenwerden des Doinel und andere Geschichten von François Truffaut im Fama-Kino  ■ Von Christian Buß

Liebe auf der Flucht - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Termin beim Scheidungsrichter veranlasst Antoine, über seine Ehe und deren Höhen und Tiefen nachzudenken. Als er unerwartet den Geliebten seiner...
Verwandte Suchanfragen zu Antoine Doinel
François Truffaut
Personen
Vorname "Antoine" (3429)
Name "Doinel" (1)
Dossier exportieren
+1