Dominic Grasshoff und 67-Jährige Person-Info 

( Ich bin Dominic Grasshoff)
(1 - 5 von 7
)

Spiegel.de: Nach Zwangsräumung: 67-jährige Berlinerin stirbt in Notunterkunft -...

Kurz nachdem ihre Wohnung zwangsgeräumt wurde, ist eine 67-Jährige in einer Notunterkunft in Berlin gestorben. Die Räumung wurde offenbar durchgeführt, obwohl...

"Das ist Mord durch den Staat" - Berlinerin (67) stirbt nach...

www.rtl.de
Weil sie mit der Miete im Rückstand war, musste eine 67-jährige Berlinerin ihre Wohnung verlassen. Zwei Tage später starb die Frau in einer Not-Unterkunft

Tod nach Zwangsräumung (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
In Berlin ist die schwerbehinderte Rentnerin Rosemarie F. zwei Tage nach der Zwangsräumung ihrer Wohnung verstorben, wie Unterstützer der 67-jährigen...

67-jährige Berlinerin stirbt nach Zwangsräumung - Sein.de

www.sein.de
Die 67 Jahre alte Rosemarie F., deren Wohnung zwangsgeräumt wurde, ist zwei Tage nach der Räumung verstorben. Die Räumung wurde durchgeführt, obwohl sich die...
+1