News Dominic Grasshoff

(1 - 21 von 21
)

Der Eis-Engel der Obdachlosen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Im Kern sind wir 10 bis 15 Leute, hatten aber schon 200 im Einsatz“, sagt Stiftungs-Gründer Zoltan Dominic Grasshoff (36, Poker-Lehrer). Auf die Idee, Notleidende zu unterstützen, kam er Ihn quälte sein Gewissen, weil er eine Obdachlose nur

Spiegel.de: Nach Zwangsräumung: 67-jährige Berlinerin stirbt in Notunterkunft -...

Kurz nachdem ihre Wohnung zwangsgeräumt wurde, ist eine 67-Jährige in einer Notunterkunft in Berlin gestorben. Die Räumung wurde offenbar durchgeführt, obwohl...

Taz: Ein hilfloser Helfer - taz.de

WOHNEN Der Wärmestube, wo die zwangsgeräumte Rosemarie F. starb, droht selbst die Räumung. Vermieterin Gesobau und Bezirkspolitiker machen Betreiber...

"Das ist Mord durch den Staat" - Berlinerin (67) stirbt nach...

www.rtl.de
Weil sie mit der Miete im Rückstand war, musste eine 67-jährige Berlinerin ihre Wohnung verlassen. Zwei Tage später starb die Frau in einer Not-Unterkunft

Von der Sanierung zur ZwangsräumungImmobilien Zeitung

www.iz.de
— Der Initiator der Hilfsorganisation "Kälte Nothilfe", Zoltan Dominic Grasshoff, erhob in der Folge aufgrund des kritischen ...

Dominic GrasshoffVice

www.vice.com
Everything with the topic 'Dominic Grasshoff' on VICE.

Berlin: 67-jährige Frau stirbt nach Zwangsräumung - WELT

www.welt.de
Dominic Grasshoff, Initiator der Bündnisses, sagte in einem bei Youtube veröffentlichten Video, dass Rosemarie F. sehr schwach gewesen sei.

Berlin: Frau stirbt nach ZwangsräumungStern

www.stern.de
— Der Initiator der Einrichtung, Zoltan Dominic Grasshoff, spricht von "Mord durch die Staatsgewalt". Rosemarie F. soll mit der Miete für ihre ...

FOCUS: 150 Polizisten in Berlin im Einsatz: Schwerbehinderte Rosemarie F....

Weil Rosemarie F. mit ihrer Miete im Rückstand war, musste sie ihre Wohnung in Berlin-Reinickendorf räumen. Beim Bündnis „Kälte Nothilfe“ kam die...

Überlingen: "Schaut mehr auf euch selber": Constantin-Vanotti-Schule...

www.suedkurier.de
An der Constantin-Vanotti-Schule wurden die Absolventen der kaufmännischen Berufe entlassen. Sie sind jetzt ausgebildete Einzelhandelskaufmänner,...

Das ist Berlins erste schwimmende WagenburgBZ Berlin

www.bz-berlin.de
— Auch Zoltan Dominic Grasshoff (41) wohnte mit seiner Hündin Prana (2) und deren Welpen hier. Nun hat er ein Stückchen weiter seine eigene ...

Berlin: Behinderte Frau stirbt nach Zwangräumung ihrer Wohnung |...

www.augsburger-allgemeine.de
Eine 67-Jährige aus Berlin ist gestorben, nachdem sie aus ihrer Wohnung geworfen wurde. Ob die Räumung zumutbar war ist unklar.

Taz: Autark in Spanien leben: Dorf kaufen, Bewohner casten - taz.de

Zoltan Dominic Grasshoff Gast , 13:46. Liebe Linda, Lieber Leser ... fangen wir mit der Benotung des Artikels an. Note : 5 -

Tod nach Zwangsräumung (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
In Berlin ist die schwerbehinderte Rentnerin Rosemarie F. zwei Tage nach der Zwangsräumung ihrer Wohnung verstorben, wie Unterstützer der 67-jährigen...

67-jährige Berlinerin stirbt nach Zwangsräumung - Sein.de

www.sein.de
Die 67 Jahre alte Rosemarie F., deren Wohnung zwangsgeräumt wurde, ist zwei Tage nach der Räumung verstorben. Die Räumung wurde durchgeführt, obwohl sich die...

Wärmestube für Obdachlose wird zwangsgeräumt - WELT

www.welt.de
Initiator der Unterkunft ruft zu Demo auf

Keine Unterstützung für „Die Kälte Nothilfe (Volksinitiative)“ -...

www.berlin.de
... daß ich erhebliche Zweifel an der Seriosität des Hauptakteurs der sogenannten Volksinitiative, Herrn Zoltan Dominic Grasshoff, hege.

Die Kälte Nothilfe und das YAAM Berlin laden am Bizim Kiez

www.bizim-kiez.de
— Zoltan- Dominic Grasshoff Wir freuen uns Sie bei einer der vielen Aktionen begrüßen zu dürfen.
+1