Dominic Grasshoff und Berlin Person-Info 

( Ich bin Dominic Grasshoff)
(1 - 17 von 28
)

Der Eis-Engel der Obdachlosen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Im Kern sind wir 10 bis 15 Leute, hatten aber schon 200 im Einsatz“, sagt Stiftungs-Gründer Zoltan Dominic Grasshoff (36, Poker-Lehrer). Auf die Idee, Notleidende zu unterstützen, kam er Ihn quälte sein Gewissen, weil er eine Obdachlose nur

Spiegel.de: Nach Zwangsräumung: 67-jährige Berlinerin stirbt in Notunterkunft -...

Kurz nachdem ihre Wohnung zwangsgeräumt wurde, ist eine 67-Jährige in einer Notunterkunft in Berlin gestorben. Die Räumung wurde offenbar durchgeführt, obwohl...

"Das ist Mord durch den Staat" - Berlinerin (67) stirbt nach...

www.rtl.de
Weil sie mit der Miete im Rückstand war, musste eine 67-jährige Berlinerin ihre Wohnung verlassen. Zwei Tage später starb die Frau in einer Not-Unterkunft

Tod nach Zwangsräumung (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
In Berlin ist die schwerbehinderte Rentnerin Rosemarie F. zwei Tage nach der Zwangsräumung ihrer Wohnung verstorben, wie Unterstützer der 67-jährigen...
+1