Dominic Gries Person-Info 

( Ich bin Dominic Gries)

News

(1 - 4 von 5
)

C - Schüler - Turnier

www.ksv-ajax-tt.de
Web4 oct · Hier traf er auf Dominic Gries (3 B). Conrad zeigt, dass er tolle Fortschritte gemacht hat und kämpfte sich in den 5. Satz. Nach 8:10 gelang ihm noch ein Matchball …

Horb a. N.: Jungmusiker glänzen mit ihrem Können

www.schwarzwaelder-bote.de
Web26 mars · Ihre Lehrerin Petra Arman dürfte mehr als zufrieden mit ihrer Leistung gewesen sein. Tosenden Applaus erntete Dominic Gries mit seiner Trompete für die …

Dominic Gries kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Oberhausen Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar http://www.gries-media.de

KSV Ajax - News

www.ksv-ajax-tt.de
Web4 sept · Hier traf er auf Dominic Gries (3 B). Conrad zeigt, dass er tolle Fortschritte gemacht hat und kämpfte sich in den 5. Satz. Nach 8:10 gelang ihm noch ein Matchball …
Dossier exportieren
+1