Dominic Kelm und Coburg Person-Info 

( Ich bin Dominic Kelm)
(1 - 29 von 57
)

HSC will Aue den Marsch blasen

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Michael Hager Hinter seinem Einsatz gegen Meister Aue steht ein kleines Fragezeichen: Dominic Kelm. Im Training prallten der Coburger Kreisläufer und sein Mannschaftskollege Jan Kästner mit den Köpfen zusammen. Foto: Henning Rosenbusch Erst wird

Sprecher lässt Coburg verzweifeln

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Dominic Kelm nahm Robert Lux in Sonderbewachung. Was wenig nutzte. Am Ende ließ Hrvoje sogar ein 4-2 decken. Der eingewechselte Chris Alisch wurde auch noch aus dem Spiel genommen. Vergeblich. Plötzlich machte einer wie Andrius Zigelis seine Tore.

Baunataler Eintracht will gegen Dessau-Rosslau Konto ausgleichen |...

www.hna.de
Ein Baunataler Trumpf: Renke Behrends (rechts) war am Kreis als Vollstrecker und als Anspielstation auch von Coburgs Dominic Kelm kaum ...

Anderssons Tor bitter für TG | Handball regional

www.hna.de
Zeigte eine kämpferisch starke Partie: TG Mündens Däne Dennis Knudsen, der hier vom Coburger Dominic Kelm bedrängt wurde. Foto: Schröter
+1