Dominik Bloh Person-Info 

( Ich bin Dominik Bloh)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Obdachlosigkeit: Dominik Bloh schreibt über das Leben auf der Straße...

Als Minderjähriger flog Dominik Bloh zu Hause raus und lebte jahrelang immer wieder auf der Straße. Dann kam die Flüchtlingskrise und änderte sein Leben. Hier...

Duschbus als Crowdfunding-Projekt des Ex-Obdachlosen Dominik ...www.domradio.de › themen › menschenrechte › duschbus-als-crowdfundi...

www.domradio.de
· Es gibt zu wenig Duschen für Menschen auf der Straße. Der ehemalige Obdachlose Dominik Bloh will das ändern und sammelt Spenden für ...

DAS! - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Dominik Bloh war elf Jahre obdachlos, nachdem er von seiner psychisch kranken Mutter vor die Tür gesetzt wurde. Er war noch minderjährig, als sein freier Fall auf den Straßen Hamburgs begann.

Lesung in Osnabrücker Lagerhalle: Mit 16 wurde Dominik Bloh | NOZ

www.noz.de
Mit 16 Jahren wurde Dominik Bloh obdachlos. Seine Erfahrungen hat er in dem Buch „Unter Palmen aus Stahl“ aufgeschrieben. Daraus liest er am
Dossier exportieren
+1