Gülay Ulas Person-Info 

( Ich bin Gülay Ulas)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Duschen für die Würde - taz.de

Dusche-To-Go: Ab August sollen Obdachlose sich in einem ausgebauten Linienbus pflegen können

Taz: Duschen für die Würde - taz.detaz.de › Archiv

— Mit Gülay Ulas vom Spendensammel-Verein Clubkinder hatte er Anfang letzten Jahres ein „Wintercafé“ gegründet.

"Waschen ist Würde." – good news for you

goodnews-for-you.de
Ein Kollektiv um Autor Dominik Bloh will mit GoBanyo, dem mobilen Duschbus für Obdachlose, dafür sorgen, dass sich jeder Mensch in Hamburg waschen kann.

Duschbus für Obdachlose: Hochbahn übergibt Bus an GoBanyo

www.eimsbuetteler-nachrichten.de
— Hinter dem Projekt GoBanyo stehen neben Dominik Bloh und Chris Poelmann auch noch weitere Initiatoren. So waren Gülay Ulas, Tobias Peschel sowie ...
Verwandte Suchanfragen zu Gülay Ulas
Dominik Bloh
Personen
Vorname "Gülay" (812)
Name "Ulas" (195)
Dossier exportieren
+1