Dominik Vock Person-Info 

( Ich bin Dominik Vock)

News

(1 - 4 von 7
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Richter sollen 24 Stunden abrufbar sein - Zuerich

Zürcher Rechtsanwälte wollen, dass Richter rund um die Uhr erreichbar sind. Die Notwendigkeit sei mit dem Wandel der Medien gestiegen.

NZZ: Prozessökonomie oder Klientenverrat? | NZZ

Die Praxis des Zürcher Obergerichts, in Strafverfahren den Parteien eine Prognose über das künftige Urteil abzugeben, ist umstritten. Seine frühere Praxis, von...

Schwerer Rückschlag in Bad Pirawarth!

www.scu-poysbrunn-falkenstein.at
Minute dann Angriff über die rechte Seite, Flanke zur Mitte und Dominik Vock köpfelt zum 2:1 ein. Und es kam noch dicker…..10 Minuten später ...

Bundesverdienstkreuz für Dr. Josef Maetz

www.wetterauer-zeitung.de
... der Schülerband »Splash« mit Lena Carlebach, Jonas Alfter, Manuel Fülling und Dominik Vock. Sie spielten mehrere Stücke für Schlagwerk, ...
Dossier exportieren
+1