Dominique Meyer und Österreich Person-Info 

( Ich bin Dominique Meyer)
(1 - 10 von 23
)

Gesellschaft Opernball Österreich: Franziska Knuppe kommt zum Wiener...

www.n-tv.de
«Wir haben selbst eine großartige Truppe», sagte Staatsoperndirektor Dominique Meyer. Valentina Nafornita und Adam Plachetka aus dem Ensemble der Staatsoper können sich

Dominique Meyer wird neuer Chef der Mailänder Scala - news.ORF.at

orf.at
Staatsoperndirektor Dominique Meyer wird ab Juli neuer Intendant der Mailänder Scala. Er folgt dann auf den Österreicher Alexander ...

Neuer Scala-Chef : Dominique Meyer: "Ein Opernhaus ist ein Ort der...

www.kleinezeitung.at
Meyer wird ab Juli neuer Intendant der Mailänder Scala. Er folgt dann auf den Österreicher Alexander Pereira. Der im Februar auslaufende Vertrag des...

Dominique Meyer wird neuer Chef der Mailänder Scala | kurier.at

kurier.at
Der Staatsopern-Direktor folgt auf den Österreicher Alexander Pereira, dessen Vertrag noch einmal bis Juni verlängert wurde.
+1