Don Johnson Person-Info 

( Ich bin Don Johnson)

News

(1 - 4 von 221
)

Spiegel.de: Eastwood-Tochter Francesca: Großer Auftritt dank Papa

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wer einen berühmten Vater hat, wird selber berühmt. Während sich andere auf YouTube präsentieren oder durch Castingshows quälen müssen, ist bei Francesca Eastwood der Name Programm - Papa Clint sei Dank. Nun hat die Tochter einen ganz besonderen Auftritt gewonnen. 

Quentin Tarantino: Kurz-Auftritt in "Django Unchained" und mögliches ...

www.filmstarts.de
[filmstarts] - In der Szene seien zudem noch Don Johnson und Jonah Hill zu sehen. Die Auskunft von Linn lässt darauf schließen, dass es sich um eine Szenen mit einer Gruppierung namens "The Regulators" handelt, die eine Art Vorläufer des Ku-Klux-Clans sind, sich

Vermisst ihr die Serien der 80er-Jahre?

top.de
[top.de] - Wenn "Miami Vice"-Star Don Johnson (62) in der Rolle des Cops James "Sonny" Crockett die kniffligsten Fälle löste und die Frauen verführte, vergaß so manch eine schmachtende Mutter doch glatt mal das heiße Bügeleisen auf der feinen Seidenbluse.

Spiegel.de: Jugendwahn: Melanie Griffiths Hoch auf das alte Hollywood

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie selbst fühlt sich besser denn je: "Aber das ist nicht das, was Hollywood sucht", sagt Schauspielerin Melanie Griffith. Die mittlerweile 54 Jahre alte Diva trauert vergangenen Zeiten hinterher - und klingt dabei reichlich verbittert. 
Dossier exportieren
+1