Doris Dreßler und Forst Person-Info 

( Ich bin Doris Dreßler)
(1 - 16 von 20
)

Nach Schlecker macht auch Rewe in Forst zu

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Es ist traurig, wenn hier wieder ein Stück Einkaufsqualität in der Innenstadt wegbricht" sagt die Linken-Abgeordnete Doris Dreßler, die in den vergangenen Wochen von vielen Bürgern angesprochen wurde. Gerade ältere Menschen, die in der Innenstadt

Aktuell: DIE LINKE. Kathrin Dannenbergkathrin-dannenberg.de

www.kathrin-dannenberg.de
... in Lübben gab es ein sehr interessantes Gespräch mit dem Bürgermeister Lars Kolan und in Forst freute es mich Doris Dreßler, Stadtfraktion Forst, ...

Kommunalpolitik: Rosenkrieg der Forster Linkennd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
— Konsequent war die Stadtverordnete Doris Dreßler, die sich im Stadtparlament von Paeschke, Janisch und Grund löste.

„Steigbügelhalter der Rechten“ - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Doris Dreßler lebt im brandenburgischen Forst und ist schon einige Jahre Mitglied der Linkspartei. Als am vergangenen Montag bei der Sitzung des Stadtparlaments einer der Linken-Abgeordneten mit...
+1