News Doris Englert

(1 - 6 von 6
)

Feiern ohne Alkoholexzess: Oberbürgermeister unterstützt...

www.metropolnews.info
Kampagne beteiligen, bei der in spielerischer Form der verantwortungsvolle Umgang mit Alkohol erlernt werden soll: Vor der Getränkebestellung werden Bierdeckel gemischt und verdeckt verteilt. Eine Person wird die Alkoholfrei-Karte ziehen und somit fahren. Doris Englert, Wirtin des AV 03, findet diese ...

OB Dr. Kurz gratuliert zum Geburtstag | Mannheim.de

www.mannheim.de
· ... in den Stadtteil und die Innenstadt selbst“, erzählte Doris Englert. Berta Wolff sei ein zufriedener Mensch und habe Freude am Leben.

Schule - Lernziel Kompetenzvortäuschung - Ihre SZ - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Christoph Türcke hat jüngst in seinem Artikel

Dreifaches Mitarbeiterjubiläum

www.mainpost.de
Im Geburtsjahr des Firmengründer Georg Wagner ehrte die Lohrer Firma Elektro-Wagner am Freitag drei Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit.

Gemischter Chor Neuhütten ehrt verdiente, langjährige Mitglieder für...

www.main-echo.de
Im Rahmen unseres Liederabends am , im herbstlich geschmückten Pfarrheim Neuhütten, konnte Vereinsvorsitzende Brigitte Hasenstab neben den...
+1