Dorothea Brandt Person-Info 

( Ich bin Dorothea Brandt)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Ausnahmesituationen im Job: Aus Stress wurde Angst wurde Panik

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Eine Schwimmerin im Rennen ihres Lebens, ein Gastronom im Blitzlichtgewitter, ein Dirigent im Verkehrschaos: Wie geht man im Beruf mit existentiellem Stress um? Die drei berichten von ihren schlimmsten Momenten - und wie es danach weiterging. 

Sport: Die Flamme brennt weiter

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] das hört sich melancholischer an, als es sich anfühlt. Ich werde auf jeden Fall nervös sein, wenn ich bei den ersten Spielen in London auf dem Platz stehe.“ Bisher erschienen: Marcel Hacker (9. Mai), Markus Steuerwald (13. Mai), Dorothea Brandt (20

Spiegel.de: Mixed Zone: Steffen und Co. disqualifiziert, Chandler verlässt Mavericks

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Lagenstaffel um Britta Steffen wurde bei der Kurzbahn-EM Dritte - und dann disqualifiziert. Theresa Michalak gewann dagegen in Rekordzeit. NBA-Superstar Dirk Nowitzki muss künftig auf Center Tyson Chandler verzichten. Handball-Bundesligist Gummersbach unterlag den Rhein-Neckar Löwen. 

Spiegel.de: Schwimm-WM: Umstrittener Cielo holt zweites Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Skandalschwimmer César Cielo hat bei der WM in Shanghai seinen zweiten Titel gewonnen. US-Star Michael Phelps holte seine dritte Goldmedaille. Im Kampf gegen Doping wird der Weltverband Fina künftig auf einen "biologischen Pass" setzen. Für die deutschen Athleten lief es erneut schlecht. 
Dossier exportieren
+1