Dr-Alejandro-Echeverri Person-Info 

( Ich bin Dr-Alejandro-Echeverri)

News

(1 - 4 von 21
)

zeit.de: Interpol fahndet nach sechs Fifa-Funktionären

[zeit.de] Warner hatte sich in seinem Heimatland Trinidad und Tobago der Justiz gestellt, wurde aber gegen eine Kaution von umgerechnet rund Euro freigelassen. Gesucht werden auch Alejandro Burzaco sowie die Brüder Hugo und Mariano Jinkis aus …

zeit.de: Blatter beruft Krisensitzung ein

[zeit.de] Außenministerium am Mittwochabend (Ortszeit) in Buenos Aires mitteilte, handelt es sich um die Unternehmer Alejandro Burzaco, Hugo Jinkis und Mariano Jinkis. Alle drei sind im Sportmarketing tätig. …

zeit.de: Mehr als 40 Tote bei schweren Kämpfen in Mexiko

[zeit.de] Verdächtige und ein Polizist getötet worden, sagte der Nationale Sicherheitsbeauftragte Monte Alejandro Rubido. Die Bundespolizei sei Hinweisen nachgegangen, nach denen eine kriminelle Organisation eine Farm besetzt habe. Als die Polizisten sich dem …

zeit.de: Cannes erreicht seinen Tiefpunkt

[zeit.de] den Fall, dass es doch den Zuschauer gibt, der nicht versteht, auf welcher Seite Alejandro (Benicio del Toro ) und Matt (Josh Brolin ) stehen, gibt es Dialogzeilen wie: "Du willst keine gesetzlichen Grenzen überschreiten, Kate? Die Grenzen haben sich …
Verwandte Suchanfragen zu Dr-Alejandro-Echeverri
Alejandro Sanz
Personen
Vorname
Name "Dr..." (1)
Dossier exportieren
+1