Dr Reinhard Volk und Hannover Person-Info 

( Ich bin Dr Reinhard Volk)
(1 - 12 von 22
)

Heise.de: Besucherrekord auf der Weltausstellung

[heise.de] - Nach hundert Tagen hat die Weltausstellung in Hannover einen neuen Tages-Besucherrekord aufgestellt. Am Samstag kamen nach Angaben der Expo-Gesellschaft erstmals mehr als Menschen auf das Gelände.

Spiegel.de: Expo-Kalkulation: Belogen und betrogen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Nach der millionenschweren Rettungsaktion benötigt die Expo-Gesellschaft nach eigener Einschätzung keine weiteren Finanzspritzen mehr - solange die erhofften sieben Millionen Besucher für die zweite Hälfte auch tatsächlich nach Hannover kommen. 

Spiegel.de: 860-Millionen-Spritze: Bund und Land retten Expo vor der Pleite

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Vor einer Woche wurde die drohende Zahlungsunfähigkeit noch energisch dementiert, jetzt droht der Expo offensichtlich das Geld auszugehen. Eine Finanzspritze in Höhe von 860 Millionen Mark aus Berlin und Hannover soll helfen. 

Spiegel.de: Expo-Aufsichtsrat: Standort Hannover war schlechte Wahl

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - London, Paris, New York, Brüssel, Wien, Lissabon - die Liste der Städte, in denen bislang Weltausstellungen ausgerichtet wurde, ist voller wohlklingender Namen. Für Expo-Aufsichtsratschef Helmut Werner ist jetzt klar, dass Hannover als Standort für die Expo nicht die beste Wahl war. 
+1