Dr. Alexander Retemeyer und Spiegel Online Person-Info 

( Ich bin Dr. Alexander Retemeyer)
(1 - 5 von 19
)

Spiegel.de: Tod eines Mannes: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizisten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Mann aus dem Landkreis Osnabrück ist nach einer Auseinandersetzung mit zwei Polizeibeamten an seinen Verletzungen gestorben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die Beamten wegen fahrlässiger Tötung. 

Spiegel.de: Beziehungsdrama: Mann ersticht Ehefrau und Schwiegermutter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Erst steuerte ein 33-Jähriger in Osnabrück sein Auto in ein Wohnzimmer und legte Feuer, dann erstach er seine Frau und seine Schwiegermutter. Der offenbar psychisch Kranke zog sich dabei lebensgefährliche Brandverletzungen zu - seine zwei Kinder und ihr Großvater überlebten. 

Spiegel.de: Handball: Steuerfahnder durchsuchen Geschäftsräume der HSG Nordhorn

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einen Tag vor Saisonbeginn haben Beamte der Steuerfahndung die Büros der HSG Nordhorn und die Zentrale der Handball-Bundesliga durchsucht. Außerdem forderten sie von aktuellen und früheren HSG-Akteuren die Herausgabe von Kontoauszügen und Verträgen. 

Spiegel.de: Ermittlungen: Transrapid-Betreiber nutzten veraltete Technik

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie zeitgemäß ist das Transrapid-Sicherheitskonzept? Der Funkverkehr wurde mit antiquierten Geräten aufgezeichnet. Kassetten rauschen, zu hören ist Stimmensalat - die Auswertung wird noch lange dauern. Die Anwälte der Opfer klagen an: Die Technik im Emsland sei überholt. 
+1