Dr. Alexander Retemeyer und Staatsanwaltschaft Osnabrück Person-Info 

( Ich bin Dr. Alexander Retemeyer)
(1 - 22 von 52
)

Kriminalität: 38-jähriger Familienvater in Osnabrück erschossen

www.welt.de
[Welt Online] - Der gebürtige Osteuropäer sei zwischen und Uhr mit einer Schusswunde im Hausflur eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Haste gefunden worden, sagte Alexander Retemeyer von der Staatsanwaltschaft Osnabrück. "Mindestens einer hat an der

Kriminalität: Junge Mutter stirbt nach Streit - Polizei nimmt Ehemann...

www.n-tv.de
Nach den ersten Ermittlungen sei die junge Mutter gewaltsam gestorben», sagte Alexander Retemeyer von der Staatsanwaltschaft Osnabrück der dpa.

NonstopNews - Geldwäsche und Kontakte zur …? - Staatsanwaltschaft...

www.nonstopnews.de
NEU: O-Ton Dr. Alexander Retemeyer, Staatsanwaltschaft Osnabrück:...zu den Ermittlungen... Bestellen Sie das TV-Material unter – Standort: Hamburg;

18-Jähriger soll Altenheimbewohnerin umgebracht haben

www.wa.de
Der mutmaßliche Täter sei am Samstag festgenommen worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück, Alexander Retemeyer.
+1