Dr. Eberhard Kraus Person-Info 

( Ich bin Dr. Eberhard Kraus)

News

(1 - 4 von 15
)

Metzger leiden unter hohen Rohstoffpreisen

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Das sagte Obermeister Eberhard Kraus kürzlich bei der Frühjahrsversammlung im Haus des Handwerks. Als Stärke der Metzgereien im Landkreis Kronach bezeichnete Kraus, dass sie ihre Schlachttiere aus der Umgebung beziehen, ihnen die Erzeugerbetriebe

Neue Schals, junge Gesichter

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das ist Eberhard Kraus Jahre alt und immer noch ein guter Tenor. "Ich habe jahrelang im gemischten Chor mitgesungen und dann kam ich zur Schola", erinnert sich Kraus noch an die Anfänge. "Es ist eine Gnade, wenn man in meinem Alter noch Tenor

Simulation der vorgemischten Verbrennung in einem realen Motor mit...

publikationen.uni-tuebingen.de
Dissertation_Eberhard_Kraus_2007.pdf MB. PDF. Aufrufstatistik Schließen. URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus

aktuell - kunstbahnsteig

www.kunstbahnsteig.de
komponieren für theater und film, komponieren für konzertsaal und musiktheater. michael emanuel bauer bewegt sich innerhalb verschiedenster musikalischer ...
Dossier exportieren
+1