Gustav Mahler Person-Info 

( Ich bin Gustav Mahler)

News

(1 - 4 von 176
)

„Lieb' und Leid“ in a cappella

www.teckbote.de
[Teckbote Online] Marienkirche in Bissingen ein Chorkonzert unter dem Motto „Lieb' und Leid“ mit A-cappella-Werken aus vier Jahrhunderten von Leonhard Lechner, John Rutter, Sven-David Sandström, Peter Cornelius, Jakko Mäntyjärvi, Gustav Mahler und Moses Hogan.

„Die Moldau“ im ersten Sinfoniekonzert der Philharmonie Baden-Baden

www.baden-baden.tv
[Baden-Baden TV] dem Titel „Best Czech Recording Of The Year“ prämiert gewann er den „Europäischen Gustav Mahler Preis“. Vorverkauf und Ticketreservierung über das Ticketcenter Trinkhalle ( ). Im Internet über www.philharmonie.baden-baden.de .

Jazz Club Minden meldet sich aus Sommerpause wieder zurück

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Einmal durch die Hände der drei Virtuosen gegangen, ist der Trauermarsch von Gustav Mahler genauso wenig wiederzuerkennen wie Franz Schuberts "Ihr Bild". Das ist große Kunst. Jubel und Beifall ergießen sich denn auch zu Recht mit einer Begeisterung

"Die aufgehende Sonne muss man hören!"

www.welt.de
[Die Welt] in Deutschland völlig unterschätzt ist, führt Tate darauf zurück, dass das Feld schon bestellt war - immerhin gab es fast zeitgleich die großen Romantiker Anton Bruckner und Johannes Brahms, außerdem Richard Wagner und Gustav Mahler: "Es war ja
Dossier exportieren
+1