News Dr. Frank Hackenberg

(1 - 10 von 10
)

aktuell - Der bdvb

doczz.net
aktuell - Der bdvb

Halbzeit: TELEMED in Berlin > TMF > News

www.tmf-ev.de
Die spezifische Perspektive der Kassen und die Rolle der neu gegründeten Betriebsorganisation Gematik arbeitete Dr. Frank Hackenberg vom VdAK e.V. heraus.

Die Jobcard kommt später - Wirtschaft - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Karten in den Händen hält, werde es allerdings bis zum dritten Quartal dauern, sagte Frank Hackenberg, Telematik-Experte des VDAK.

Beteiligungsrekord beim Stuttgarter Messeherbst: Ausstellungen für...

www.stuttgarter-zeitung.de
Elektronik, Edelsteine, Essen und Workshops für Kreative: Die Stuttgarter Messe lockt vom 17. bis 26. November mit elf Themen auf die Filder.

Mifflinburg Telegraph December 5, 1946:  Page 2

mif.stparchive.com
Mifflinburg Telegraph Newspaper Archive Mifflinburg Pennsylvania; December Page 2. Topics include family, sunday, mifflinburg, day, miss, home,...

Komplizierter Eingriff (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Es ist ein politisches Prestigeprojekt mit Tücken: Die Elektronische Gesundheitskarte sollte längst Leistungskontrolle und Qualitätssicherung im deutschen...
+1