Dr. Frank Walter Person-Info 

( Ich bin Dr. Frank Walter)

News

(1 - 4 von 180
)

Google News: Klarseld gegen Gauck - Linke will Nazi-Jägerin offenbar als ...

[Deutschlandradio] - Die Integration von Migranten sollte nach Auffassung von SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier auch für einen künftigen Bundespräsidenten Gauck ein zentrales Thema sein. "Das war ein Thema, ein richtiges Thema von Christian Wulff, und ich kann mir

Steinmeier sieht Chance für Ampelkoalition im Bund

www.welt.de
[Welt Online] - Berlin - Der Chef der SPD-Bundestagfraktion, Frank-Walter Steinmeier, sieht nach dem Votum der FDP für den Bundespräsidentenkandidaten Joachim Gauck eine Chance für eine Ampelkoalition im Bund. Er wolle das FDP-Verhalten bei der Einigung zwar "nicht zu

Rot-Grün mit Gelb?

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nun hat auch SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier seine Liebe zu den Liberalen wiederentdeckt. Er wolle das FDP-Verhalten bei der Einigung auf Gauck zwar "nicht zu hoch bewerten", sagte Steinmeier im Deutschlandfunk. "Aber ich sage mir: Warten wir

Meinung | Fachkräftezuwanderung: Auswahl ist Kampf – Pädagogik hilft da nicht ...

www.welt.de
[Welt Online] - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier am 17. Februar in Berlin. "Ich bin hier so gerne Bremer Bürgermeister, dass ich das nur mit einem Lächeln quittieren kann." Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) auf die Reporterfrage, wie er reagieren
Dossier exportieren
+1