Dr. Karsten Schneider Person-Info 

( Ich bin Dr. Karsten Schneider)

News

(1 - 4 von 51
)

Eine Menge Arbeit auf und neben dem Platz

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Vorsitzender), Markus Lichtenberg (Beisitzer), Walter Mertens (Jugendobmann), Karsten Schneider-Krief (Kassenwart). Abwesend waren: Daniel Böckenholt, Sebastian Petermann und Daniel Strotmann (alle Beisitzer)Foto: Sassenberg - Auch bei der

Äschen-Bestand erhöhen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Karsten Schneider erhielt für seinen guten Fang beim Abangeln, eine Gramm schwere Bachforelle, eine Auszeichnung. Als nächste Termine stehen bei den ASF die Lennereinigung am 24. März und das Anangeln am 31. März an. Äschen - Bestand erhöhen.

"Wir hofften auf StudiVZ Nutzer abzuholen. Ein Irrtum" -...

www.deutsche-startups.de
"Wir hatten unterschätzt, wie langes es dauert, um die ersten Nutzer an Bord zu bekommen. Wir hofften, mit schnellem Marketing-Geld auf StudiVZ aktive Nutzer abzuholen. Das war ein Irrtum", sagt Karsten Schneider, Mitgründer der Cashback-Plattform Andasa, die nun 10 Jahre alt ist.

Finanzspritze für Newskraft :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Logo Newskraft. Die TowerVenture eG und Karsten Schneider mit seiner Argiv investieren in die noch junge regionale Nachrichten- und Bürgerjounalismusplattform Newskraft (www.newskraft.de). “Hinter Newskraft steht ein ...
Dossier exportieren
+1