Dr. Michael Pfeil und Schneidhain Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Pfeil)
(1 - 9 von 13
)

Presse – HBV SchneidhainHBV Schneidhain

hbv-schneidhain.de
Dr. Michael Pfeil, der noch in der letzten Session vor Corona das närrische Zepter alleine von Gerhard Heere übernommen hatte, führte nun mit Marco Montana ...

Schneidhain feiert Kappenfest mit Jung und Alt im ...

www.taunus-nachrichten.de
Schneidhain (hhf) – Schneidhain ist eben doch der „Nabel der Welt“, wie Elferratspräsident Dr. Michael Pfeil gleich zum Einzug verkündete.Mag der Uhu in Königstein ein kümmerliches Ei auf der Burg deponiert haben, so brachten die Kuckucke gleich ein ganzes Gelege auf die Bühne der Heinrich-Dorn-Narrhalla, ein riesiges Programm, das wieder einmal überwiegend von „Eigengewächsen ...

ALK stellt mit Höltermann erstmals Schneidhainer Ortsvorsteherin |...

www.taunus-nachrichten.de
Schneidhain – Am Montag wählte der Ortsbeirat unter Leitung des seitherigen Ortsvorstehers Hans-Jürgen Bach Nicole Höltermann zur neuen Ortsvorsteherin. Die...

Königsteiner Woche - Taunus Nachrichten - doczzdoczz.net › doc › königsteiner-woche---taunus-nachric...

doczz.net
Sie ist verwandt mit dem ehemaligen Schneidhainer Ortsvorsteher Karl Ludwig Pfeil und seinem Sohn Dr. Michael Pfeil. „Mir ist vor allem wichtig, dass ...
+1