Dr. Peter Enders und Kleve Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Enders)
(1 - 8 von 19
)

Brustzentrum bald in Kleve

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Damals verkündete KKiKK-Geschäftsführer Dr. Peter Enders auch, dass im Gegenzug die Unfallchirurgie nach Goch ins Wilhelm-Anton-Hospital verlegt werde. Geplant war, dass das Brustzentrum am 1. April in Kleve seine Arbeit aufnehmen wird.

Aufsichtsrat steht hinter Enders

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Aufsichtsrat der Katholischen Kliniken im Kreis Kleve nimmt mit der Geschäftsführung um Dr. Peter Enders Stellung zu den jüngsten Vorwürfen des Gocher Kuratoriums. Fazit: Unfallchirugie oder Urologie soll nach Goch. Unter Zugzwang: Dr. Peter Enders

Goch ohne Unfallchirurgie

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Genau das hatte KKiKK-Geschäftsführer Dr. Peter Enders aber verkündet, als die Gynäkologie in Kleve zentralisiert wurde. Foto: privat Keine Entwarnung, ganz im Gegenteil. Karl-Heinz Bremer legte im Interview mit RP-Redakteur Thomas Claaßen noch mal

"Alle Standorte erhalten"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Im RP-Gespräch bestätigt er Dr. Peter Enders' Aussagen zur Sicherheit der Klinik-Standorte. Blick in das Büro von Propst Theodor Michelbrink (73). Bis zum 1. Juli wird er hier noch arbeiten. Foto: Gottfried Evers Kleve Propst Theodor Michelbrink wird
+1