Dr. Ralf Kunkel und Schönefeld Person-Info 

( Ich bin Dr. Ralf Kunkel)
(1 - 9 von 15
)

Demonstrationen: Flughafen Tegel bestreikt

www.welt.de
[Welt Online] - Flughafen-Sprecher Ralf Kunkel bezeichnete die Aktion als "unverständlich". Der Protest der Fahrer richtet sich gegen die Pläne der Flughafengesellschaft, am neuen Hauptstadtflughafen in Schönefeld eine Gebühr von 1,50 Euro pro Anfahrt zu erheben.

Neuer Flughafen-Chefplaner Amann seit Mittwoch offiziell im Amt

www.t-online.de
[T-Online] seine Arbeit aufgenommen. Bereits in den zurückliegenden Wochen sei Amann tageweise auf der Baustelle des künftigen Hauptstadtflughafens in Schönefeld gewesen, um sich auf die neue Tätigkeit vorzubereiten, sagte Flughafensprecher Ralf Kunkel.

Wirtschaft: Neuer Flughafen-Chefplaner Amann seit Mittwoch offiziell im Amt

www.welt.de
[Welt Online] - Bereits in den zurückliegenden Wochen sei Amann tageweise auf der Baustelle des künftigen Hauptstadtflughafens in Schönefeld gewesen, um sich auf die neue Tätigkeit vorzubereiten, sagte Flughafensprecher Ralf Kunkel. Amann war zuletzt Chefplaner

Brandschutzanlage im neuen Flughafen im Dauertest

www.welt.de
[Welt Online] - Schönefeld (dapd-bln). Die Probleme mit der Brandschutzanlage sorgen weiter für Spekulationen über mögliche Kostenexplosionen und Zeitverschiebungen beim Bau des neuen Hauptstadtflughafens in Schönefeld. Flughafensprecher Ralf Kunkel wies am
+1